Sandra Waßner

Sandra Waßner

42 Jahre, Erzieherin, ledig

Interessen, Mitgliedschaften, Hobbys:
Tierschutz, Umweltschutz, Soziales und Familie; Hobbys: Sport, mein Hund

Politischer Leitsatz:
Nicht immer nur schimpfen, sondern etwas aktiv tun, um den Missstand zu verändern!

Warum kandidiere ich?
Ich möchte mich einsetzen für den Klimaschutz, lokale Geschäfte zu erhalten und Vereine zu unterstützen. Ganz besonders am Herzen liegen mir die Kinder und die bestmögliche Kinderbetreuung in Eppelheim. Mir geht es nicht nur um die Quantität der KiTa-Plätze, sondern vor allem um die Qualität. Gerade im Bereich der Ganztagesbetreuung lässt die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig. Mir wäre es ein Anliegen das Augenmerk auf eine gesunde und umweltbewusste Ernährung der Kinder zu legen. Gesunde und qualitativ hochwertige Nahrung aus biologischem Anbau ohne Fleisch aus Massentierhaltungen sollten uns unsere Kinder und damit unsere Zukunft wert sein.