Bürgersprechstunde mit Dr. Franziska Brantner (Dienstag, 28. April 2020)

Die Corona-Krise verlangt uns allen sehr viel ab. Der Bund und das Land haben an vielen Stellen richtig und notwendig reagiert und die wichtigsten Maßnahmen ergriffen, der Situation gemäß bleiben aber Fragen offen. Um sich den Sorgen und Nöten der Bürger*innen konkret annehmen zu können, bietet die Bundestagsabgeordnete Dr. Franziska Brantner, Sprecherin für Europapolitik sowie Parlamentarische Geschäftsführerin der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen, am 28.04. zwischen 15 und 17 Uhr eine Telefonsprechstunde an.

Interessierte Bürger*innen wenden sich bitte bis zum Sonntag 26.04. mit ihrem konkreten Anliegen und ihrer Telefonnummer an das Wahlkreisbüro der Abgeordneten über franziska.brantner.ma04@bundestag.de  oder per Telefon über 06221-9146620.

Verwandte Artikel