„Bildungspolitik hat höchste Priorität“

Bildungspolitischer Abend am 8. Dezember um 19 Uhr mit Grünen-Landtagskandidat Andre Baumann mit der Bildungsexpertin der Grünen Landtagsfraktion Sandra Boser.

Der Ortsverband und der Grünen-Landtagskandidat, Andre Baumann, haben zu einem bildungspolitischen Abend die grüne Bildungsexpertin Sandra Boser des baden-württembergischen Landtags eingeladen. Bildungs- und Kultuspolitik habe in der Landespolitik höchste Priorität, so Baumann. Boser wird aktuelle Entwicklungen im Bildungsbereich und Schwerpunkte der Kultuspolitik in den nächsten fünf Jahren vorstellen. „Zum bildungspolitischen Abend lade ich sehr herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, insbesondere Eltern und Schülerinnen und Schüler ein“, sagt Baumann. Die Veranstaltung findet am 8. Dezember ab 19 Uhr statt. Aktiv können Interessierte über eine Zoom-Konferenz teilnehmen. „Wer eher zuschauen oder zuhören möchte, kann dies im Rahmen einer Facebook-Watchparty tun“, erklärt Baumann. Die Zugangsdaten sind hier zu finden: www.andrebaumann.de.

Verwandte Artikel