Frohe Weihnachten und ein friedliches neues Jahr 2021!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Eppelheimerinnen und Eppelheimer,

das außergewöhnliche und anstrengende Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. So vieles konnte nicht „passieren“ – persönliche Begegnungen, Debatten, Gespräche am Infostand oder bei Veranstaltungen, Aktionen. Auch uns fehlt die Nähe und der kreative Austausch mit Ihnen und Euch! Gleichzeitig ist aber auch vieles „passiert“. Ungewöhnliche Zeiten erfordern kreative Idee. Wir Grüne sind früh auf digital umgestiegen. Und wir sind erstaunt, was alles geht. Der Ortsverband ist gewachsen. Viele tolle, spannende Ideen sind entstanden und warten nur auf ihre Umsetzung.

In diesem Sinne sollten wir zuversichtlich in das neue Jahr blicken und die vor uns liegenden Aufgaben gestärkt angehen. Schon jetzt möchten wir alle dazu ermutigen, sich auch 2021 einzubringen. Bis dahin heißt es: weiterhin zusammenstehen, um gemeinsam durch die Krise zu kommen.

Wir wünschen Euch/Ihnen und Euren/Ihren Familien schöne und erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2021. Mögen wir im Lockdown die Zeit und Energie finden, über uns hinauszuwachsen. Für mehr Klimaschutz, mehr Innovation und mehr Zusammenhalt in Eppelheim. Und möge uns das nächste Jahr ein baldiges persönliches Zusammentreffen ermöglichen! Bleibt gesund!

Euer / Ihr Vorstandsteam

Ann-Katrin – Isabel – Linda – Sandra – Sébastien