Martin Gramm tritt bei Bürgermeisterwahl an

Martin GrammBei der Mitgliederversammlung der Eppelheimer Grünen wurde die Kandidatur des Stadtrates Martin Gramm für die Bürgermeisterwahl am 31.1.2010. einstimmig unterstützt.
Mit ihrer Entscheidung wollen die Eppelheimer Grünen den Eppelheimer Bürgern und Bürgerinnen eine Alternative aufzeigen. Nach 16 Jahren Amtszeit des bisherigen Stelleninhabers ist ein personeller Wechsel notwendig, damit sich nicht Strukturen und Denkweisen verfestigen, die eine zukunftsorientierte und verantwortungsvolle Kommunalpolitik verhindern.
Martin Gramm, aufgewachsen und mit Familie in Eppelheim verwurzelt, nimmt nicht die Interessen einzelner Gruppen war. Er wird die Bürgerschaft aktiv in Entscheidungen einbinden und immer den Blick auf die langfristigen Auswirkungen für die Menschen, die Umwelt und die Finanzen werfen; so die Eppelheimer Grünen.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.martin-gramm.de

Verwandte Artikel