Infostand zur Kommunalwahl und zur Europawahl  –

Kandidatinnen und Kandidaten stellten Ziele und Projekte vor

Beim unserem heutigen Infostand haben wieder viele Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit genutzt, unsere Kandidierenden und unsere Ziele für die Gemeinderatswahl, Kreistagswahl und Europawahl kennenzulernen.

Besonders interessiert waren die Eppelheimerinnen und Eppelheimer an unserem Projekt für bezahlbaren Wohnraum (wir wollen ab sofort von allen Investoren eine 20-Prozent-Quote für bezahlbare Wohnungen), unserer Forderung nach einer verkehrsberuhigten Hauptstraße, unserem Antrag für einen Hitzeaktionsplan, mehr Begrünung in der Stadt,  Genossenschaftsmodelle für PV-Anlagen und mehr Bürgerbeteiligung.

Heute engagierten sich unter anderem am Infostand (von links): Christa Balling-Gündling (Listenplatz 1), André Müller (Listenplatz 22), Tobias Distler (Listenplatz 12), Anni-Elisa Süß (Listenplatz 5), Stephan Wirtz, Christian Müller-Gebhard, Isabel Moreira da Silva (Listenplatz 3) und Hubertus Mauss (Listenplatz 2)