Letzter Wochenmarkt vor der Wahl

Am heutigen Markttag waren wir wieder mit unserem Infostand auf dem gut besuchten Wochenmarkt und konnten mit vielen Bürgerinnen und Bürgern über unsere Ziele für Eppelheim sprechen und sie über die Kommunalwahl und den Wahlmodus zu informieren.

Die Rückmeldungen vieler Bürgerinnen und Bürger zu unseren 10 Projekten für Eppelheim waren sehr positiv. Viele interessierten sich zum Beispiel für unser Konzept, mehr sozialen Wohnraum in Eppelheim zu schaffen oder die Formen der Bürgerbeteiligung zu erweitern. Weitere Themen, die von Bürgerinnen und Bürgern angesprochen wurden, waren die Situation von Fußgängern und Radfahrern im Stadtzentrum und die Energiewende in unserer Region.

Unser letzter Infostand vor der Wahl findet am Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr am Wasserturm statt.

Heute engagierten sich am Infostand unter anderem (von links): Marc Böhmann (Listenplatz 8), Claudia Grau-Bojunga (Listenplatz 7), André Müller (Listenplatz 22), Anni-Elisa Süß (Listenplatz 5), Dennis Niesporek (Listenplatz 4), Hubertus Mauss (Listenplatz 2), Christa Balling-Gündling (Listenplatz 1), Tobias Distler (Listenplatz 12)