Ulrike Geisser

Ulrike Geisser

Ulrike Geisser

Über mich:
55, Köchin, 4 Kinder

Meine politischen Schwerpunkte:

  • Gesunde Ernährung in Kindergärten, Schulen und Vereinen
  • Sinnvolle und pädagogisch wertvolle Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche
  • Mehr Raum für soziale Begegnungen
  • Erhaltung und Erweiterung des Naherholungscharakters der Grünflächen und Felder
  • Ausbau des Rad- und Fußwegenetzes

Sonstiges:
Seit nunmehr 22 Jahren bin ich wohnhaft in Eppelheim und war kirchenpolitisch im Pfarrgemeinderat der katholischen Pfarrei engagiert – weil man nur Dinge bewahren und verändern kann, wenn man dafür aktiv eintritt. In meiner Berufstätigkeit als Köchin in einem Bio-Naturkostmarkt setze ich mich jeden Tag mit der Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt auseinander. Diesen Blick möchte ich in meine politische Arbeit mit einbringen.

« zur Übersicht der Kandidat/innen